Generalversammlung 2019

BSVK Kärnten Allgemein

Obmann Willibald Kavalirek bedankt sich bei den rund 50 Mitgliedern, die mit ihren Begleitpersonen an der Generalversammlung am 27. April teilgenommen haben.

Nach dem Bericht der Kassiers Rudolf Mitterer und der Entlastung des Vorstandes folgten Grußworte der Politiker: Vizebürgermeister Wolfgang Germ, STR Mag. Franz Petritz und STR Mag. Erich Wappis. Außerdem richteten GF Horst Krainz (Hilfswerk Kärnten) und Behindertenanwältin Mag. Isabella Scheiflinger ihre Glückwünsche für die großartigen Leistungen des Verbandes an das Publikum. Aus den anderen Bundesländer fanden die Obmänner und Obleute aus der Steiermark (Obmann Kohlbacher), aus Salzburg (Obmann Schinwald) und aus Tirol (Vizeobfrau Karrer) den Weg zu uns. Weitere Gäste: Mag. Brigitte Slamanig vom Forum Besser Hören und Ehrenmitglied Lothar Heinrich.

Ein schönes Lob für die langjährige Arbeit von Willibald Kavalirek richtete auch der Präsident des BSVÖ, Dr. Markus Wolf, an die Versammlung. Herzlichen Dank an das flotte Service- und Küchenteam für das anschließende Mittagessen!