Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde des BSVK!

25.08.2021

Im Sommer 2021 war es uns endlich wieder möglich, Veranstaltungen und Projekte umzusetzen. Wir freuen und bedanken uns in diesem Sinne herzlich für das Interesse und den gemeinsamen Austausch.

 

Als erstes konnten wir Sie zum Sommerclubnachmittag am 09. Juli einladen. Für viele unserer Mitglieder war es das erste Wiedersehen nach einer langen Coronapause.   

Ausflug 2 ©BSVK

Die Sommernachtsgespräche am 23. Juli boten eine entspannte und freudige Atmosphäre. Es war und bleibt unser Anliegen, gemeinsam in eine Bewegung des würdevollen und liebevollen Miteinanders, nach dem Anliegen der Akademie für Potenzialentfaltung zu kommen und Kontakte zu knüpfen.

Ausflug 3 ©BSVK

"Wir brauchen Gemeinschaften, deren Mitglieder einander einladen, ermutigen und inspirieren, über sich hinauszuwachsen" (Gerald Hüther). 

 

Ausflug1 ©BSVK

Unser Verbandsausflug fand am 6. August ganztägig statt. Dieser führte uns in die Brauerei nach Hirt. Am Programm stand eine Führung durch die Brauerei und ein anschließendes gemeinsames Essen.

Ausflug 4 ©BSVK

Am 20. August besuchten die bewegungsfreudigen Mitglieder den Tierpark und das Labyrinth in Rosegg. Zu Fuß wanderten wir vom Bahnhof zum Tierpark. Der sonnige und lustige Tag endete mit einem gemeinsamen Besuch im Landgasthaus Falle

Ausflug 5 ©BSVK

Wir freuen uns aktuell noch auf das große Sommerfest am kommenden Freitag, den 27. August im BSV

zurück